After-Wedding-Shooting

Du hast schon geheiratet und möchtest nochmal in dein Brautkleid schlüpfen? Du möchtest außergewöhnliche Hochzeitsbilder mit deinem Brautkleid? Du hattest am Tag der Hochzeit nicht genügend Zeit für ein tolles Brautpaarshooting? Euer Fotograf war leider nicht sooo toll wie erwartet? An eurer Hochzeit hat es geregnet?

Dann werfe ich doch mal dezent den Begriff „After-Wedding-Shooting“ in den Raum. Das Brautkleid muss nach der Hochzeit sowieso in die Reinigung oder wird dann verkauft… Warum schlüpfst du nicht nicht nochmal hinein? Lass dir eine hübsche Frisur machen & fühle dich an deinen besonderen Tag zurück erinnert! Und deinem Mann steht der Anzug sowieso SO gut, dass er ihn ruhig öfter anziehen kann ;)

After-Wedding-Shooting Mallorca

Ich liebe After-Wedding-Shootings, denn ihr habt dabei SO viele Vorteile:

 

  • Wir können Shooten WO ihr möchtet! Ihr wollt im Winter am Fellhorn Hochzeitsbilder machen? Du willst das Brautkleid mit in den Urlaub nehmen? Die schönsten Orte sind doch nur ein paar Stunden entfernt. Lasst uns in den Zug/ Bus/ Flieger steigen. Nächster Halt: Paris, Barcelona, Prag, Venedig? Ach und in nichtmal zwei Stunden sind wir auf Mallorca! Ich bin dabei.
  • Wir können Shooten WAS ihr möchtet! Du willst mit deinem Brautkleid baden gehen? Du willst in den Botanischen Garten der Wilhelma? Du willst ein Brautpaar-Shooting mit Holi-Farben? JA, Mann! Ich bin sowas von dabei.
  • Wir können Shooten WANN ihr möchtet! Wir suchen uns das schönste Abendlicht und wählen natürlich einen Termin ganz ohne Regen oder Kälte.

After-Wedding-Shooting-Crailsheim-Strand-See

Lasst uns unvergessliche & einzigartige Bilder mit deinem Brautkleid & deinem Anzug zaubern. Yay, ich bin dabei!

 


Für weitere Infos nutze bitte das Kontaktformular.

@daniela_knipper_hochzeiten, @danielaknipper

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken